Auto verkauft

Maik und ich haben letzte Woche unsere Autos verkauft und uns dafür einen neuen Wagen gekauft. Ich hatte einen nicht mehr ganz jungen Ford Fiesta und Maik fuhr einen älteren BMW der 3er-Reihe. Ein Auto stand bei uns immer nur rum, denn ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit, weil das für mich viel praktischer ist. Auf Dauer waren zwei Autos einfach ein Luxus und vor allem etwas, was wir nicht brauchen. Wir haben uns jetzt einen KIA Soul gekauft. Das war ein Vorführwagen und den haben wir günstig bekommen. Sieht echt toll aus und mir gefällt dieses doch etwas außergewöhnliche Design.

Bild: Klaus Steves/pixelio.de/media/440029

16.7.13 07:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen